Produkte

 

Ob für Hund oder Katze, ich führe nur Produkte, die bereits erfolgreich getestet wurden und die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Hierzu steht im Barf-Shop eine kleine, aber für die meisten „Wehwehchen“ ausreichende Auswahl an Ergänzungen zur Verfügung. Viel Wert lege ich dabei auf eine gezielte Versorgung der vierbeinigen Kunden, die individuell auf den jeweiligen Bedarfsfall abgestimmt ist. Bei mir findest du daher keine Multivitaminpräparate oder sonstige Ergänzungsfuttermittelchen, die vielfach darauf ausgerichtet sind, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Vielmehr sind es die kleinen Dinge, die deinem treuen Begleiter das Leben wieder lebenswert machen, etwa dann, wenn er unter schmerzhaften Bewegungsstörungen, allergischen Reaktionen, Verdauungsbeschwerden leidet, du die Knochen- und Gelenksgesundheit bei deinem wachsenden Junghund unterstützen oder du den Entgiftungsorganen (z.B. nach medikamentöser Therapie) unter die Arme greifen möchtest.  Natürlich sind auch weitere Pflege- und Zusatzprodukte für deinen Liebling bei mir erhältlich, etwa zur natürlichen Parasitenabwehr, zur Entspannung oder zur Fellpflege.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s